• Jobs Job bei SUMIDA flexible connections GmbH

Prozessingenieur (m/w) Elektrotechnik / Mechatronik

SUMIDA flexible connections GmbH

Radeberg

Radeberg

Prozessingenieur (m/w) Elektrotechnik / Mechatronik SUMIDA flexible connections GmbH Radeberg Überführung von Entwicklungsprojekten in die Serienproduktion;; kontinuierlicher Verbesserungsprozess inkl. Fehler- und Fähigkeitsanalysen und Beseitigung der Fehlerursachen in der Fertigung; Beschaffung und Einbindung von Produktionsmitteln.

Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Sie Können Ihre Bewerbung Auch Per E-mail Einreichen An Bewerbung@eu Com Bitte Beachten Sie Die Bewerbung Im Pdf- Format Einzureichen Andere Formate Können Nicht Bearbeitet Werden Wir Suchen Einen Prozessingenieur (m/w) Elektrotechnik / Mechatronik Die Gmbh In Radeberg Ist Hersteller Von N Verbindungstechnologien Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Prozessingenieur (m/w) Zur Unterstützung Unseres Produktionsstandortes In Radeberg Zu Ihren Zukünftigen Aufgaben Gehören: überführung Von Entwicklungsprojekten In Die Serienproduktion Kontinuierlicher Verbesserungsprozess Inkl Fehler- Und Fähigkeitsanalysen Und Beseitigung Der Fehlerursachen In Der Fertigung Beschaffung Und Einbindung Von Produktionsmitteln (anlagen Vorrichtungen U ä) Für Die Serienfertigung Und Optimierung Derselben Taktzeit- Und Prozessoptimierungen An Ihr Persönliches Profil Werden Folgende Anforderungen Gestellt: Sie Sind Ingenieur Mit Mindestens Zwei Jahren Berufserfahrung Im Bereich Elektrotechnik / Mechatronik Im Produzierenden Gewerbe (idealerweise In Der Automobilindustrie) Für Dieses Aufgabengebiet Benötigen Sie Folgende Kenntnisse: Erweiterte Kenntnisse Produktionstechnologien (besonders Ultraschallschweißen Von Metallen Und Elektrische Testmethoden Für Baugruppen Wünschenswert) Grundlagen Automatisierungstechnik Grundlagen Sps-programmierung Grundlagen Messtechnik Sprachkenntnisse Englisch (stufe B1) Konstruktion Aufbau Tests Und Freigabe Von Vorrichtungen Projektmanagement Wir Erwarten Von Unseren Mitarbeitern Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Einsatzbereitschaft Gewissenhaftigkeit Und Selbstständiges Arbeiten Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Abwechslungs­reiches Aufgabengebiet Freundliche Mitarbeiter Und Eine Leistungs­bezogene Vergütung Inkl Firmen-pkw Und Altersvorsorge Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh Agathe-zeis-straße 5 01454 Radeberg Zu Händen Von Frau Sabine Pelz Tel: 03528/4040477 Sie Können Ihre Bewerbung Auch Per E-mail Einreichen An Bewerbung@eucom Bitte Beachten Sie Die Bewerbung Im Pdf- Format Einzureichen Andere Formate Können Nicht Bearbeitet Werden -flexconcom Prozessingenieur Prozessingenieurin Ingenieur Ingenieurin Dipl-ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Elektrotechnik Mechatronik Prozessingenieur (m/w) Elektrotechnik / Mechatronik Überführung Von Entwicklungsprojekten In Die Serienproduktion Kontinuierlicher Verbesserungsprozess Inkl Fehler- Und Fähigkeitsanalysen Und Beseitigung Der Fehlerursachen In Der Fertigung Beschaffung Und Einbindung Von Produktionsmitteln Radeberg

Prozessingenieur (m/w) Elektrotechnik / Mechatronik
   SUMIDA flexible connections GmbH (Radeberg)

Sachbearbeiter Kundenservice Leistung Gesundheit (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Berlin)

Mitarbeiter Online Marketing / Vertrieb
   BeCo Matratzen GmbH und Co.KG (Lübbecke)

Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
   Staatliches Baumanagement Hannover (Region Hannover (Kreis))